mobile_logo

Newsarchiv

2019

30.09.2019

Das Jubiläumsfest war wunderschön

Das 20-jährige Bestehen der Blankart AG wie auch die Geschäftsleitungsweitergabe der Eltern Béa und Günter an die beiden Söhne Martin und Stefan wurde am Freitagabend, den 27.9., herzlich mit zahlreichen Gästen gefeiert. Die Stimmung war über den ganzen Anlass hin gelungen. Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an unser Catering vom Abend, die Metzgerei Eichenberger aus Wetzikon. Wir hoffen, dass dieses wunderbare Ereignis noch vielen lange in Erinnerung bleiben wird.

27.09.2019

Wechsel Geschäftsleitung + neues Logo

Ab heute übernehmen die beiden Brüder Martin und Stefan Weiss offiziell die Geschäftsleitung ihrer Eltern Béa und Günter. Wir wünschen den beiden natürlich viel Erfolg für die kommenden neuen und interessanten Herausforderungen. Ausserdem haben wir im Zuge der Geschäftsleitungsweitergabe auch gleich unser Logo saniert, welches ebenfalls ab sofort auf unserer Homepage ersichtlich ist. Mit diesem frischen Wind in den Segeln, sind wir bereit, weitere unbekanntere Gewässer zu erkunden.

11.04.2019

This-Priis 2019: Leider hat es nicht ganz gereicht

Gestern Abend war es soweit. Der Verleih des This-Priis Award 2019 stand bevor. Die Anspannung war im Gesicht eines jeden Finalisten deutlich anzumerken. Auch wir waren natürlich gespannt und hofften am Schluss, zu den Glücklichen gehören zu dürfen. Leider hat es am Ende dann aber doch nicht gereicht. Dennoch kein Weltuntergang, da wir mit unserem Engagement für Menschen mit einem Handicap nicht auf Preis-Jagd sind, sondern vielmehr die Überzeugung teilen, dass ein jeder eine zweite Chance verdient hat. Auf diesem Wege natürlich auch herzliche Gratulation an die Liuma AG, den Gewinner des diesjährigen This-Priis Awards. Wenigstens hat somit ein Volketswiler Unternehmen den Preis gewinnen können, was uns natürlich sehr freut. Auch an alle Organisatoren und Juroren ein herzliches Dankeschön für einen sehr gelungenen und spannenden Abend.

14.03.2019

Wir haben es ins Finale des This-Priis Awards 2019 geschafft

YES! Wir sind im Finale für den diesjährigen This-Priis Award. Wir fühlen uns natürlich mega geehrt und sind natürlich auch stolz, dass wir für so eine schöne Sache berücksichtigt wurden. Der This-Priis ist ein Engagement der SVA, um Arbeitgeber auszuzeichnen, die sich auf besonders eindrückliche Weise für die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung oder Krankheit einsetzen. Wir hoffen natürlich schon, dass wir am Schluss den Award gewinnen können, nur machen es unsere Konkurrenten sicherlich nicht leicht, da auch diese hervorragende Integrationsarbeit für Menschen mit Handicap geleistet haben. Drückt uns also bitte alle Daumen, die Ihr irgendwo finden könnt. Danke! Weitere Infos findet Ihr auf folgender Internetadresse: www.this-priis.ch

2018

09.11.2018

Yes! Wir sind für den This-Priis Award nominiert!

Was für eine schöne Nachricht ich hier schreiben darf. Wir wurden für den This-Priis Award für das kommende Jahr nominiert. Natürlich eine tolle Sache, schliesslich ist soziales Engagement tief in unserer Firmenphilosophie verankert. Wir möchten uns auf diesem Wege natürlich bei allen Institutionen bedanken, die uns in unserem sozialen Vorhaben unterstützen und hoffen auch auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Auch an mein eigenes Team möchte ich mich auf diesem Wege für die bisherige geleistete Arbeit bedanken. Weiter so! Liebe Grüsse Roman

18.04.2018

Uns gibts jetzt auch Englisch

Nein, man kann uns nicht essen, denn ich rede hier nicht von Steaks, sondern von unserer Homepage. Denn per sofort lässt sich unsere Webseite auch auf Englisch aufrufen. Die zweisprachige Option war seit längerem in Planung und wurde auf heute nun auch definitiv umgesetzt. Die Sprachwahl Funktion hierzu befindet sich direkt links oben im Kontaktinfo Feld. Die Sprache lässt sich mit einem Klick auf "DE" für Deutsch oder "EN" für Englisch ändern. Liebe Grüsse Roman

30.01.2018

Neue Sachen braucht das Land - Wir natürlich auch...

Wir haben aufgestockt. Unter anderem wurde eine neue Kniehebelpresse, ein neues Fräscenter und eine neue Trowalmaschine gekauft, um den Bedürfnissen unserer Kunden auch weiterhin gerecht zu werden. Was wir nicht alles machen für unsere Kundschaft. Bei Interesse natürlich jederzeit melden, wenn man die Neuanschaffungen live in action begutachten oder einfach auf einen Kaffee vorbeischauen möchte. Liebe Grüsse Roman

2017

18.08.2017

Inbetriebnahme unserer neuen Fliesspressmaschine

Ab sofort ist unsere neue Fliesspressmaschine im Einsatz und produziert die ersten Fliesspressteile. Wir freuen uns sehr, den Technologiebereich des Fliesspressens als festen Bestandteil unseren Kunden anbieten zu können.

2016

05.01.2016

Fröhliches neues Jahr!

Das gesamte Team der Blankart AG wünscht Ihren Kunden, Lieferanten und Familien alles Gute für das neue Jahr 2016.

2015

30.10.2015

Happy Halloween!!!

Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden und Familien ein schönes und schauriges Halloween!

23.02.2015

Wir können auch Kunststoff

Neu zählt die Kunststoffbearbeitung zu den Spezialgebieten der Blankart AG. Damit erweitern wir unser Portfolio um einen zusätzlichen wichtigen Werkstoff. Ein notwendiger Schritt in die Zukunft, was die eigene Flexibilität und Berücksichtigung weiterer Kundenwünsche betrifft.

2014

11.07.2014

Neue Homepage ist online

Die Blankart AG hat eine neue Homepage! Es freut uns, dass nach langer Vorbereitungszeit unser Baby endlich das Licht der Welt erblickt hat. Wir hoffen natürlich, dass Ihnen der neue Auftritt der Blankart AG ebenso gefällt wie uns und wünschen Ihnen nun viel Vergnügen beim Durchstöbern.